Sie sind hier: Angebote / Kurse im Überblick / Rettungsdienstfortbildungen

Telefon 02056-961444

Vorwort

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem der DRK OV Heiligenhaus im Jahr 2013 erstmals in seiner Geschichte ein Fortbildungsprogramm für Sanitäter, Rettungshelfer, Rettungssanitäter und Rettungsassistenten angeboten hat, freuen wir uns, wieder ein Fortbildungsprogramm für das Jahr 2024 vorstellen zu dürfen.
Ebenfalls wie auch in der Vergangenheit ist uns daran gelegen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt. Aus diesem Grunde ist natürlich auch in diesem Jahr wieder für die Verpflegung während der Seminare gesorgt.

Alle Seminare finden wieder in der Unterkunft des DRK-Ortsverein-Heiligenhaus Hauptstr. 95 in 42579 Heiligenhaus statt.
Für weitere Informationen können Sie uns unter: rettungsdienstfortbildung[at]drk-heiligenhaus[dot]de kontaktieren.
Untenstehend findet Ihr alles Wissenswerte über die Fortbildungen in diesem Jahr: