Frühlingsfest in Heiligenhaus - 27.04.2014
Sie sind hier:  » Frühlingsfest in Heiligenhaus - 27.04.2014

Frühlingsfest in Heiligenhaus - 27.04.2014

Das Heiligenhauser Frühlingsfest und die Einweihung der neuen Hauptstraße

Trotz anfänglichem Regen kann die Stadt Heiligenhaus auch dieses Jahr wieder auf ein farbenfrohes und bunt bestücktes Frühlingsfest zurückblicken. Ein besonderes Highlight war dieses Jahr die Einweihung der neuen Hauptstraße, die nach monatelanger Sperrung nun wieder befahrbar ist. Auch die Sanitäter vom DRK Ortsverein Heiligenhaus waren dieses Jahr wieder mit dabei. " Insgesamt war es ein ruhiger und angenehmer Dienst ", so Bereitschaftsleiter Peter Wiemer. " Für uns ist das Frühlingsfest mit seinem breiten Angebot immer etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr ". Mit der Einweihung der neuen Hauptstraße sieht die Stadt Heiligenhaus einer positiven Zukunft hingegen. Auch das DRK hatte dieses Jahr viele Möglichkeiten, ganz getreu einem Leitspruch zu handeln - " Das Frühlingsfest ist ein Miteinander "

27. April 2014 15:01 Uhr. Alter: 8 Jahre