Sie sind hier: Angebote / Kurse im Überblick / Rettungsdienstfortbildungen

Kontakt

DRK-Ortsverein Heiligenhaus e.V.
Hauptstr. 95
42579 Heiligenhaus
Telefon 02056-961444
Email: 


Vorwort

Liebe Kollegen, 

nachdem der DRK OV Heiligenhaus im Jahr 2013 erstmals in seiner Geschichte ein Fortbildungsprogramm für Sanitäter, Rettungshelfer, Rettungssanitäter und Rettungsassistenten angeboten hat, freuen wir uns, das Fortbildungsprogramm für das Jahr 2014 vorstellen zu dürfen. 

Wie bereits im letzten Jahr stehen uns als Dozenten wieder Lehrrettungsassistenten, Ärzte und Fachreferenten für die Durchführung zur Verfügung. Für das Jahr 2015 haben wir neben den bestehenden Seminaren weitere Highlights geplant!

Ebenfalls wie auch in der Vergangenheit ist uns daran gelegen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt. Aus diesem Grunde ist natürlich auch in diesem Jahr wieder für die Verpflegung während der Seminare gesorgt.

Alle Seminare finden wieder in der Unterkunft des DRK OV Heiligenhaus Hauptstr. 95 in 42579 Heiligenhaus statt. 

Unten stehend findet Ihr alles Wissenswerte über die Fortbildungen in diesem Jahr :